Über uns

1995 wurde die Firma Sport Garage als Einzelfirma durch Rocco Cotardo mit sehr viel Leib und Seele in Rümlang gegründet. Als gelernter Carrosseriespengler besitzt er eine langjährige Erfahrung und auch sehr viel Talent für seine Arbeit. Wo andere keinen Ausweg finden, gelingt ihm immer eine Lösung. Mit diesen Eigenschaften hat er sich einen grossen und zufriedenen Kundenstamm aufbauen können, welche noch heute gegenüber unsere Firma treu geblieben ist.

 

Der Nachwuchs Davide Cotardo ist im Jahr 2014 in der Firma eingetreten und dadurch den Betrieb mit einem Autospritzwerk erweitert und verstärkt. Schon in den frühen Jahren hat er viel Erfahrung im Umlauf mit Fahrzeugreparaturen gesammelt und 2006 nach erfoglreichem Schulabschuss die Lehre als Carrosserielackierer angegangen mit dem Ziel eines Tages die Firma mit einem Autospritzwerk zu erweitern. Die Lehre als Carrosserielackierer wurde im Jahr 2010 von Davide Cotardo erfolgreich bestanden. Mit sehr viel Leidenschaft hat er seine berufliche Erfahrung in verschiedene Grossbetriebe wie Audi und Porsche Schweiz gesammelt bis im 2014 der Zeitpunkt gekommen ist, sich in die Selbständigkeit zu wagen.

 

Heute ist die Sport Garage Cotardo GmbH ein renommierter Carrosserie und Autospritzwerk mit integrierter Werkstatt für Service und Reparaturen und bietet ein breites Dienstleistungs-Spektrum ganz im Sinne der Kundschaft ab.

 

Wir freuen uns, Ihnen ganz persönlich bei einem Kaffee noch mehr über uns zu erzählen.